Achtung: Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation, können sich jederzeit Spielplan Änderungen ergeben!

Bitte überprüfen Sie kurzfristig vor Vorstellungsbeginn, ob die Veranstaltung wie angekündigt auch stattfindet.

aktuell

I MOVE HA
Ballroom Dance 5
Ballroom Dance 2016
6. internationale Aids-Tanzgala

Archiv

Farben des Tanzes - TANZFESTIVAL 2015
5. Internationale Aids Tanzgala am 24.11.2013
Tanzräume 2013
Ein Abend der Kontraste bei „TanzRäume“
Ballroom Dance 3
BEATS
Ballroom Dance III, ein Tanzprojekt des balletthagen

6. internationale Aids-Tanzgala

am 23.01.2016 um 19:30 Uhr

Am 23.1.2015 findet um 19.30 Uhr die 6. Aids-Gala im Theater Hagen unter Mitwirkung von vielen internationalen Gästen und insgesamt 54 Tänzerinnen und Tänzern statt. Special guest in diesem Jahr ist Tarek Assam, der Direktor des Tanztheaters Giessen und es werden 2 Principal Dancers aus dem Nationalballett Peking erwartet. Auch die Compagnien aus Mannheim, Dresden, Stuttgart, Nürnberg und Lüneburg werden vertreten sein, sowie Gäste aus Italien und Portugal und die Delattre Tanzcompagnie. Es wird ein hochkarätiges Programm geben, das balletthagen wird schon einen Ausschnitt aus dem neuen Ballettabend "Tanzquartett" nach der Choreografie von Caeytano Soto zeigen. - Außerdem wird nach der Pause die Verlosung der Kalendertombola stattfinden! Wer noch nicht seine Postkarte aus dem Kalender abgeschickt hat, sollte dies schnellstmöglich tun! Wir wünschen viel Glück und viel Vergnügen!

Tickets