Aufgrund der Corona-Verbreitung ist das Theater bis zum 31.05.2020 geschlossen.

Leitung

Marguerite Donlon
Francesco Vecchione
Waltraut Körver

Korrepetition

Uroš Ugarković

Ensemble

Alexandre Dèmont
Amber Neumann
Brandon Alexander
Ciro Iorio
Dario Rigaglia
Federica Mento
Filipa Amorim
Gennaro Chianese
Noemi Emanuele Martone
Péter Copek
Sara Peña

Gasttänzer*innen

Jeong-Min Kim

Praktikant*innen

Ambre Twardowski
Antonio Moio

Gennaro Chianese

Gennaro Chianese

Gennaro Chianese stammt aus Neapel. Seine Tanzausbildung absolvierte er von 2011-2014 am Centro Regionale della Danza in Lazio (Italien), anschließend 2014|2015 an der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden und 2015|2016 an der Königlich-Schwedischen Ballettschule in Stockholm. 2016 erhielt er ein Engagement in die Compagnie am Theater Augsburg (Ballettchef: Robert Conn) Im Sommer 2017 wechselte er ins Ballett Hagen.