Achtung: Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation, können sich jederzeit Spielplan Änderungen ergeben!

Bitte überprüfen Sie kurzfristig vor Vorstellungsbeginn, ob die Veranstaltung wie angekündigt auch stattfindet.

Leitung

Waltraut Körver
Amber Neumann

Korrepetition

Uroš Ugarković

Ensemble

Alexandre Dèmont
Andrea Schuler
Antonio Moio
Beatrice Pannero
Ciro Iorio
Dario Rigaglia
Filipa Amorim
Gennaro Chianese
Julie Endo
Noemi Emanuela Martone
Riccardo Maria Detogni
Sara Peña

Gasttänzer*innen

Suzanne Vis

Praktikant*innen

Andrea Schuler

Andrea Schuler

Die ersten acht Jahre seiner Laufbahn nahm Andrea Schuler Tanzunterricht an der Associazione Danza Classica e Moderna in seiner Heimatstadt Taormina auf Sizilien. Anschließend studierte er an Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main und schloss sein Studium mit einem Bachelor ab. Zunächst tanzte er als Gast u.a. in der Dresden Frankfurt Dance Company von William Forsythe, bei Marguerite Donlon am Saarländischen Staatstheater und am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, bevor ihn feste Engagements an das Staatstheater Braunschweig unter Jan Pusch nach Nordhausen und an das Landestheater Linz unter Mei Hong Lin führten. Andrea Schuler ist in der Spielzeit 2021/22 Gast im Ballett Hagen.

Foto: Photo.Artist Sakher Almonem