Achtung: Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation, können sich jederzeit Spielplan Änderungen ergeben!

Bitte überprüfen Sie kurzfristig vor Vorstellungsbeginn, ob die Veranstaltung wie angekündigt auch stattfindet.

Leitung

Marguerite Donlon
Francesco Vecchione
Waltraut Körver

Korrepetition

Uroš Ugarković

Ensemble

Alexandre Dèmont
Amber Neumann
Ambre Twardowski
Antonio Moio
Ciro Iorio
Dario Rigaglia
Federica Mento
Filipa Amorim
Gennaro Chianese
Jeong Min Kim
Noemi Emanuela Martone
Sara Peña

Gasttänzer*innen

Praktikant*innen

Bojan Micev
Suzanne Vis

Alexandre Dèmont

Alexandre Dèmont

Der in Frankreich geborene Alexandre Démont erhielt seine Ausbildung in klassischem und zeitgenössischem Tanz u.a. im VM Dance Studio in Toulouse und an der École Rudra-Béjart in Lausanne. Professionelle Erfahrungen sammelte er in der französischen Junior Company François Mauduit und tanzte von 2014 bis 2017 in der Delattre Dance Company in Mainz. Mit Beginn der Spielzeit 2017/18 trat er sein Engagement am Theater Hagen an. Neben dem Tanz begeistert er sich insbesondere für Musik, spielt Gitarre und komponiert.